Uncategorized »

FAQ Rücksende- und Umtauschprozess

Fragen und Antworten rund um den Rücksende- und Umtauschprozess

Habe ich ein Rückgaberecht und wenn ja in welcher Frist?

Selbstverständlich haben Sie in unserem Store ein Rückgaberecht. Sie haben 14 Tage Zeit nach Erhalt der Ware Zeit uns diese zurück zu senden.

Was muss ich im Falle einer Rücksendung machen?

Einfach das von uns mitgeschickte Retouren Formular (oder hier klicken) ausfüllen:

  1. Lege den Artikel in die Originalverpackung.
  2. Lege den Artikel in ein Paket.
  3. Das ausreichend frankierte Paket schickst Du bitte an:

Triumph Retail GmbH

z.Hd. Alice Otto

Raiffeisenstr. 1

61191 Rosbach vor der höhe

Kann ich Ware auch einfach nur in eine andere Größe umtauschen?

Ja das geht, füllen Sie einfach bei der Rücksendung, das beigefügte Retouren Formular aus und tragen Ihre gewünschte neue Größe ein.

Fallen im beim Umtausch weitere Kosten an?

Nein. Unabhängig vom Warenwert, versenden wir die neue Größe Frachtfrei. Der Käufer trägt lediglich die Kosten für die Rücksendung an uns.

Was passiert wenn die gewünschte Größe nicht mehr vorhanden ist?

Sollte das der Fall sein, schreiben wir Sie in der Regel mit einem alternativen Vorschlag an. Sollte keiner unserer alternativen Produkte Ihren Wünschen entsprechen, veranlassen wir automatisch die Rückzahlung über den Zahlungsweg über den Sie die Ware bezahlt haben.

Was ist wenn ich mit einem Gutschein bezahlt habe ?

Dann wird der Gutscheincode in Höhe der Rücksendung wieder reaktiviert.

Wie lange dauert es, bis die Gutschrift erstellt wird?

In der Regel bearbeiten wir Rücksendungen binnen 2 Tagen. Bei Zahlungen über Paypal, wird das Geld sofort Ihrem Paypal Konto wieder gut geschrieben. Bei Zahlungen per Vorauskasse, kann es bis zu 10 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.

Sie haben fragen oder benötigen Hilfe bei der Rücksendung?

Dann erreichen Sie uns von 09.00-19.00 Uhr unter +49 6003 934890-3 oder Alice.Otto@triumph-ffm.de